Restaurant Pfefferschiff

Der SIGNATUR Boden: Qualität, die begeistert

Der SIGNATUR Boden im Gourmetrestaurant Pfefferschiff in Söllheim bei Salzburg ist mehr als nur ein Bodenbelag. Er verkörpert die perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktionalität. Die edle Optik des Holzes verleiht dem Restaurant eine warme und einladende Atmosphäre, die Gäste sofort willkommen heißt. Doch auch in puncto Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit überzeugt der SIGNATUR Boden auf ganzer Linie.

Für Iris und Jürgen Vigne sind diese Eigenschaften von unschätzbarem Wert. In einem Restaurant, das täglich von vielen Gästen frequentiert wird, muss der Boden hohen Belastungen standhalten. Der SIGNATUR Boden hat sich in dieser Hinsicht als äußerst robust erwiesen. Auch nach zwanzig Jahren sieht er noch immer aus wie neu und trägt maßgeblich zum exklusiven Ambiente des Pfefferschiffs bei.